Viel Spaß für den guten Zweck - Benefizveranstaltung in Illusion

32Bilder

Christoph Harb, dem gesammelte Spenden in Höhe von mehreren 100 Euro zugute kamen, leidet an einer Muskelschwäche und benötigt einen neuen Rollstuhl, welcher durch die Spendengelder finanziert werden soll.
Der Samstag Nachmittag und Abend konnten sich mit vier Musikbands, den Shakin Dynamite, Dulemann, Leitner Manfred und dem Kapfenberger Integrationsverein sehen lassen und es wurde für ordentlich Stimmung gesorgt. Für das leibliche Wohl gab es ein Spanferkel, Kuchen und Kaffee uvm. Die zahlreichen Besucher taten die etwas Gutes tun und auch dabei viel Spaß haben dürfen spenden fleißig so dass der Zweck des Abend erreich wurde.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.