Wiesenfest 2014 in Leoben - 1.Tag, Donnerstag

156Bilder

Bereits zum fünften Mal fand das mittlerweile aus Leoben nicht mehr wegzudenkende Wiesenfest auf der Brandlwiese statt. Traditionellerweise wurde das Fest der Superlative feierlich - und wie es sich für die Bierhauptstadt von Welt gehört - mit dem Gösser-Bieranstich eröffnet, bevor der Stargast dieses Abends, kein geringerer als Austropop-Legende Rainhard Fendrich die Bühne betrat und die Festgäste im prall gefüllten Festzelt mit unzähligen Klassikern aus seinem Best-Of Programm auf die Tische trieb.
Als wäre dies noch nicht genug gewesen, heizten danach die „Schwoazstoaner“ den Besuchern mit Ihrer unverkennbaren rockigen Volksmusik nochmal so richtig ein. In Summe hat Veranstalter Franky Brandl den Besuchern erneut ein mehr als nur gelungenes Fest, tolle und ausgelassene Stimmung bei Jung & Alt und ein Spitzen-Unterhaltungsprogramm geboten.

Wiesenfest Bildergalerie Teil 2

Wiesenfest zweiter Tag

Wisenfest dritter Tag

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.