27.10.2017, 13:31 Uhr

Bruck wanderte aufs Madereck

Sportreferent Christian Mayer (l.) und Bürgermeister Peter Koch (2.v.r.) mit den glücklichen Gewinnern der Warenpreisverlosung. (Foto: Stadt Bruck/Martin Meieregger)

Der Brucker Fitmarsch am Nationalfeiertag lockte auch heuer rund 200 Wanderbegeisterte an.

Zwei Gruppen, darunter viele Familien mit ihren Kindern, wanderten vom Blumenhandel Schacherl im Stadtteil Oberaich und vom Kreckerspitz auf das Madereck. Dort wurden die Wanderer von Lissi Puster und ihrem Team empfangen und sogleich kulinarisch verwöhnt. Für die musikalische Umrahmung sorgte das Lamingtaltrio.
Bei der Verlosung gab es erneut tolle Sachpreise von Bergsport Kohlwein zu gewinnen. Sportreferent Christian Mayer überreichte den glücklichen Gewinnern Wanderstöcke, Bergschuhe und eine Wanderjacke. Unter den Wanderern genossen auch Bürgermeister Peter Koch und die Stadträte Kerstin Stocker und Kurt Diepold das herrliche Bergwetter und die gute Stimmung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.