Faschingskonzert der Musikschule Mariazellerland

Die Schüler der Musikschule Mariazellerland begeisterten das Publikum erneut mit ihrem Können. | Foto: H. Haider
2Bilder
  • Die Schüler der Musikschule Mariazellerland begeisterten das Publikum erneut mit ihrem Können.
  • Foto: H. Haider
  • hochgeladen von WOCHE Bruck/Mur

Lustig und niveauvoll präsentierte sich das diesjährige Faschingskonzert der Musikschule Mariazellerland im voll besetzten Raiffeisensaal Mariazell.
Die 60 mitwirkenden Schülerinnen und Schüler boten musikalische Leckerbissen aus den verschiedensten Stilrichtungen und Epochen. Die dazu passenden Maskierungen (Indianer, Cowboys, Piraten, Popcorns, Katzen, Prinzessinnen …) begeisterten das zahlreiche Publikum.

Die Schüler der Musikschule Mariazellerland begeisterten das Publikum erneut mit ihrem Können. | Foto: H. Haider
Die einzelnen Maskengruppen wurden vom Publikum mit zusätzlichem Applaus honoriert. | Foto: H. Haider
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
In Kapfenberg wird in Bahnhofsnähe um 25 Millionen Euro eine Stadtquartierlösung umgesetzt. | Foto: Grünbichler Immobilien
3

Bauen & Wohnen 2024
So viel kostet Wohnen im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag

Was zahlt man aktuell eigentlich fürs Wohnen im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag? Ein Blick in die aktuelle Preisentwicklung auf dem Immobilienmarkt. BRUCK-MÜRZZUSCHLAG. Die Region entlang des Mürztales wird durch den Südbahn-Korridor durch die Fertigstellung des Koralm- und Semmeringbasistunnels eine weitere Aufwertung erfahren. Rund um die Bahnhöfe Kapfenberg, Bruck und auch Mürzzuschlag haben Projektentwickler Großes vor. Zum Erwähnen wären die Projekte “Q4 Kapfenberg”, eine Quartierlösung mit...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Markus Hackl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.