26.09.2014, 16:48 Uhr

Elke Simhofer ist die LCS Shopping Queen 2014

Finale der LCS Shopping Queen: Claudia Simbürger (2.), LCS-Centermanager Christian Trampus, Gewinnerin Elke Simhofer, Katrin Rechberger (3.) (Foto: Foto: Nadine Aichbauer)
LEOBEN. Die Jury hatte es nicht leicht: Die zehn Damen und zwei Herren im Finale der Wahl zur "LCS Shopping Queen 2014" präsentierten sich im perfekten Outfit, das sie in der Vorrunde bei ihrem Einkaufsbummel im Leobener Einkaufszentrum LCS zusammengestellt hatten. Elke Simhofer aus Niederwölz bei Murau setzte sich gegen ihre Konkurrenz durch und verwies Claudia Simbürger aus St. Stefan und Katrin Rechberger aus Aflenz auf die Plätze zwei und drei.
Beeindruckt war auch LCS-Centermanager Christian Trampus: "Das war eine tolle Veranstaltung. Das hat nicht nur den Teilnehmern, sondern auch unseren Kunden großen Spaß gemacht." Denise Prügger, WOCHE-Digitalmanagerin, saß in der Jury: "Alle Finalisten waren großartig, die Entscheidung ist uns schwer gefallen."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.