Erstes Turnauer Wirtschaftsfrühstück

Bürgermeister Hofer mit dem Team von „Hölblinger-Zefferer“. | Foto: Günther Breidler
  • Bürgermeister Hofer mit dem Team von „Hölblinger-Zefferer“.
  • Foto: Günther Breidler
  • hochgeladen von WOCHE Bruck/Mur

Vergangene Woche lud Bürgermeister LAbg. Stefan Hofer zum ersten „Turnauer Wirtschaftsfrühstück“ in die Räumlichkeiten der Firma „Hölblinger-Zefferer“ in Turnau ein.
„Die regionale Vielfalt ist eine große Stärke Turnaus. Diese stellen unsere Wirtschafts- und Tourismusbetriebe sicher. Um unsere Betriebe stärker zu vernetzen, habe ich dieses Frühstück ins Leben gerufen“, so Hofer.
Zukünftig soll diese Veranstaltung zwei- bis dreimal pro Jahr stattfinden. Im Rahmen des ersten Frühstücks präsentierte sich das Bauunternehmen „Hölblinger-Zefferer“ mit Firmenchef Hans-Peter Zefferer an der Spitze, der für seine unternehmerischen Leistungen eine Ehrenurkunde seitens des Bürgermeisters erhielt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.