19.01.2018, 14:15 Uhr

Familien-Schiaktion Bruck an der Mur - Turnau

(Foto: WSV Turnau/Gitti)
Bereits in den letzten beiden Schisaisonen gab es eine gemeinsame Familienschiaktion des Tourismusverbandes Bruck an der Mur gemeinsam mit der Schwabenbergarena Turnau.
Damit sollte das Schifahren für alle sportlichen Familien leistbar gemacht werden.

Ein Gesamtbetrag von 35 Euro für drei Stunden Schivergnügen für Familien (bis zu fünf Personen, zwei Erwachsene und maximal drei Kinder) macht das Schifahren somit für alle möglich.

Möglich wurde diese Aktion aber vor allem durch die Zusammenarbeit von Bruck an der Mur, Sankt Lorenzen, Sankt Marein und Turnau in der ARGE Stadt – Land – Berg. Denn nur so konnten sowohl werbetechnisch als auch finanziell entsprechende Synergien für solche kleinen touristischen Gemeinschaftsprojekte geschaffen werden. Hier sind daher auch bereits weitere gemeinsame Aktionen und Projekte in Vorbereitung.

Käuflich erwerben kann natürlich jeder diese Karten im Brucker Tourismusbüro. Allerdings ist die Auflage begrenzt und somit sollten sich alle interessierten Schisportler beeilen, um in den Genuss dieser günstigen Wintersportaktion zu kommen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.