22.10.2014, 12:38 Uhr

Gemeinde Breitenau ehrt Siegfried Wiesenhofer

Siegfried Wiesenhofer mit Gattin Renate in Mitten der Gratulanten zu seinen Ehren: PVÖ Bezirksvorsitzende Brigitte Krainer, Bgm. Siegfried Hofbauer, PVÖ Ortsvorsitzender Herbert Harrer und dahinter Vizebgm. Werner Bojar. (v. li.) (Foto: Gemeinde Breitenau)
Im Rahmen einer Feierstunde des Pensionistenverbandes Breitenau, wurde Ehrenvorstitzender Siegfried Wiesenhofer die Goldene Ehrennadel der Marktgemeinde Breitenau überreicht. In seiner Laudatio würdigten Bürgermeister Siegfried Hofbauer und Vorsitzender des Pensionistenverbandes, Herbert Harrer, das vielfältige Wirken des Geehrten: Mehr als drei Jahrzehnte war er Obmannstellvertreter des Sportvereines, vertrat als Belegschaftsvertreter die Anliegen der Angestellten im Magnesitwerk, war im Gemeinderat 25 Jahre in verschiedenen Ausschüssen tätig und stand dem PVÖ Breitenau sechs Jahre als Vorsitzender und mehrere Jahre als Stellvertreter vor.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.