14.12.2017, 14:22 Uhr

Kleine Weihachtsengel machen große Freude

Weihnachtsfreude pur bei Gaby Stieninger und Eva Scheriau (Foto: KK)

Rund 400 Weihnachtsengel hat die Zeit- und Hilfsbörse für die Kunden der mobilen Dienste der Volkshilfe Bruck/Kapfenberg als Weihnachtsüberraschung gebastelt.

„Seit Mitte September arbeiten wir an den Engeln. Wir haben selber eine große Freude und es ist alles Handarbeit. Wir freuen uns sehr, dass dieser schöne Auftrag an uns ergangen ist, sagt Evi Scheriau, Chefin dieser wichtigen regionalen Ehrenamtsorganisation.
„In den nächsten Tagen werden die Engel bei unseren Kunden mit unseren Mitarbeitern landen und sicherlich Freude und leuchtende Augen verursachen. Es ist wirklich eine ganz tolle Kooperation zwischen Volkshilfe und ZHB", freut sich Volkshilfe-Chefin Gaby Stieninger. "Ich kenne und schätze Evi schon lange und habe gewusst, das wird eine ganz wunderbare Sache!“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.