Nach 25 Jahren gibts immer noch Visionen

Das ISGS-Team Kapfenberg besteht derzeit aus zehn Teilzeit-Mitarbeiterinnen, eine Dame fehlt auf diesem Foto.
15Bilder
  • Das ISGS-Team Kapfenberg besteht derzeit aus zehn Teilzeit-Mitarbeiterinnen, eine Dame fehlt auf diesem Foto.
  • hochgeladen von Angelika Kern

ISGS-Geschäftsführerin Elisabeth Zupanc-Dunst lud vergangenen Donnerstag zur 25 Jahr-Feier, und in Scharen sind sie gekommen, die Ehrengäste: allen voran LAbg. Bgm. Stefan Hofer, die Ex-Bgm. Gitti Schwarz und Klaus Prieschl und auch die ehemalige Stadträtin Ingrid Mitterböck, die bei der Gründung vor 25 Jahren maßgeblich beteiligt war. Ebenfalls gesehen: zahlreiche Vertreter der Stadt Kapfenberg: Melanie Praxmaier, Jenny Baierl, Markus Lindner, Rudi Hörmann, Peter Vogl und Clemens Perteneder.
Nach einem kurzen Rückblick stellte Zupanc-Dunst Ideen für die Zukunft in den Raum – und davon gibt es mehr als genug, man darf also gespannt sein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.