Neuer Standort für Majcen in Leoben

Foto: Weeber

LEOBEN. Feierlich eröffnet hat die Baufirma Majcen ihren neuen Stadtort in Leoben, insgesamt arbeiten 160 Mitarbeiter für die Firma, ihren Stammsitz hat sie in Graz-Seiersberg. War man zuerst in Leoben-Donawitz, so ist man nun in die Judendorferstraße 47 eingezogen, wo neben den Büroräumlichkeiten auch das Lager untergebracht ist. Gleichzeitig hat man das Haus total saniert und acht Wohnungen geschaffen.
Unter Niederlassungsleiter Klaus Edlinger sind in Leoben insgesamt 30 Mitarbeiter beschäftigt. Mit diesen bestausgebildeten Mitarbeitern, moderner Technologie, neuester Ausrüstung sowie unbürokratisch und effizient durchgeführten Arbeiten will man auch in Zukunft die Kunden zufriedenstellen. Bei der Eröffnungsfeier dankte Firmenchef Harald Majcen der Gemeinde für die reibungslose und schnelle Sanierung des Altbaues, der noch unter Altbürgermeister Matthias Konrad eingefädelt wurde. -Wee-

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.