Peter Turrini in Mürzzuschlag

51Bilder

Der Autor Peter Turrini besuchte eine Aufführung seines Stücks bei den Mürzzuschlager Gymnasialspielen. Und es war ein großer Moment für alle Beteiligten: Nachdem das Stück „Der tollste Tag“ am vergangenen Samstag mit großem Applaus aufgeführt worden war, kam der Autor Peter Turrini auf die Bühne und gratulierte dem gesamten Ensemble mit bewegenden Worten: „Mit großer Freude, großer Begeisterung und Dankbarkeit stehe ich hier, denn Ihr habt mit einer unglaublichen Leidenschaft gespielt.“

Fotos: Friedrich Rinnhofer

Wo: Bundesschulzentrum , Roseggergasse 10, 8680 Mürzzuschlag auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.