"Run2Sun"- Abschlussevent auf dem Red Bull Ring

Run2Sun Gewinnerklasse 2B der AHS Bruck an der Mur mit Thomas Morgenstern. | Foto: Lucas Pripfl_Red Bull Content Pool
4Bilder
  • Run2Sun Gewinnerklasse 2B der AHS Bruck an der Mur mit Thomas Morgenstern.
  • Foto: Lucas Pripfl_Red Bull Content Pool
  • hochgeladen von WOCHE Bruck/Mur

Nach erfolgreicher Absolvierung der einzelnen Etappen wurden tolle Preise an die Klassen verlost.
Bei dem großen „Run2Sun“ Abschlussevent auf dem Red Bull Ring nahmen 20 ausgeloste Klassen teil, insgesamt mehr als 400 Schüler und deren Begleitpersonen. Dort wurde das Projekt von Partnern und „Run2Sun“-Botschafter Thomas Morgenstern im voestalpine wing präsentiert. „Es freut und ehrt mich, ‚Run2Sun‘-Botschafter sein zu dürfen und das Projekt zu begleiten. Es war sehr emotional und schön, mit den Kindern zu arbeiten und zu sehen, dass sie wirklich Spaß an der Bewegung haben."

Am Freitag, dem 15. Juni, ging es auf dem Red Bull Ring um den Hauptpreis – einen Flug mit der legendären DC-6 der Flying Bulls.
Gewonnen haben die Schüler der Klasse 2B der AHS Bruck an der Mur, sie durften direkt in die DC-6 der Flying Bulls einchecken und einen einzigartigen Flug über die Berge nach Salzburg genießen. Dort angekommen, folgte mit einer spannenden Führung durch den Hangar-7 und den Hangar-8 noch ein weiteres Highlight für die lauffreudigen Schüler.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.