Sozialhilfeverband Bruck-Mürzzuschlag erhielt BGF-Gütesiegel

Fritz Neugebauer, Anna Mühlbacher, Projektleiterin Klaudia Kammerhofer, Ina Rossmann-Freisling (FGÖ), Generaldirektor Gerhard Vogel. | Foto: J. Schimmer
  • Fritz Neugebauer, Anna Mühlbacher, Projektleiterin Klaudia Kammerhofer, Ina Rossmann-Freisling (FGÖ), Generaldirektor Gerhard Vogel.
  • Foto: J. Schimmer
  • hochgeladen von WOCHE Bruck/Mur

Vor wenigen Tagen fand nun die 6. BGF-Gütesiegelverleihung für die Dienststellen des öffentlichen Dienstes in Wien statt. Nach der feierlichen Eröffnung durch Generaldirektor Gerhard Vogel wurde 23 Dienststellen für ihre hochqualitative Arbeit im Bereich der Gesundheitsförderung das BGF-Gütesiegel verliehen.
Der Sozialhilfeverband Bruck-Mürzzuschlag wurde dabei für das Projekt „Langsam wachs´ ma z‘samm“ ausgezeichnet und Gerhard Vogel dankte der Projektleiterin Klaudia Kammerhofer für ihr unermüdliches Engagement rund um die Gesundheit der SHV-Bediensteten.

Das Projekt war 2014 im Zuge der Fusionierung der Sozialhilfeverbände Bruck und Mürzzuschlag ins Leben gerufen worden, um auch auf der Ebene der BGF (Betrieblichen Gesundheitsförderung) ein rasches Zusammenwachsen der Verbände zu fördern. SHV-Geschäftsführer Oliver Wunsch teilt die Wertschätzung der BVA und dankte dem gesamten BGF-Team für die vielen wertvollen, kreativen Ideen und den großartigen Einsatz. „Das BGF-Gütesiegel ist eine schöne Anerkennung für die hervorragende Arbeit der letzten Jahre. Ich bin wirklich stolz auf euch und eure Leistungen!“

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
In Kapfenberg wird in Bahnhofsnähe um 25 Millionen Euro eine Stadtquartierlösung umgesetzt. | Foto: Grünbichler Immobilien
3

Bauen & Wohnen 2024
So viel kostet Wohnen im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag

Was zahlt man aktuell eigentlich fürs Wohnen im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag? Ein Blick in die aktuelle Preisentwicklung auf dem Immobilienmarkt. BRUCK-MÜRZZUSCHLAG. Die Region entlang des Mürztales wird durch den Südbahn-Korridor durch die Fertigstellung des Koralm- und Semmeringbasistunnels eine weitere Aufwertung erfahren. Rund um die Bahnhöfe Kapfenberg, Bruck und auch Mürzzuschlag haben Projektentwickler Großes vor. Zum Erwähnen wären die Projekte “Q4 Kapfenberg”, eine Quartierlösung mit...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Markus Hackl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.