26.06.2016, 00:00 Uhr

Spiel und Spaß mit Musik

(Foto: KK)
Der Pensionistenverband Kapfenberg organisierte am 10. Mai eine Schnupperstunde „Spiel und Spaß mit Musik“ mit Roland Hollik. Die Teilnehmer waren begeistert und konnten beim aktiven Mitmachen bei rhythmischer Musik abschalten und dem Alltag entfliehen. Das Programm diente jedoch nicht nur der Entspannung, sondern mit kognitiven Übungen wurde auch das Denkvermögen spielerisch geschult. Das Wichtigste dabei war jedoch der Spaß - und den hatten die Teilnehmer auf jeden Fall.
Aus diesem Grund gibts am Dienstag, dem 13.September 2016, ab 14 Uhr
im Haus der Begegnung, 12. Februar-Straße 6, Kapfenberg die Möglichkeit, mitzumachen.
Alle Interessierten (auch Nichtmitglieder) sind gegen Entrichtung eines Unkostenbeitrages herzlich zur Teilnahme eingeladen. Einfach hinkommen und mitmachen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.