20.10.2014, 11:40 Uhr

Spielplatz-Offensive 2015

Lebhafte und konstruktive Diskussionen und eine demokratische Abstimmung beim Kapfenberger Kindergemeinderat. (Foto: KK)

Abstimmung für schönere Spielplätze und mehr Spaß

Der Kapfenberger Kindergemeinderat traf sich kürzlich zu seiner 7. Sitzung, mit einem wichtigen Punkt auf der Tagesordnung: Der „Spielplatz-Offensive 2015“. Wie im Vorjahr begutachteten die beiden Moderatoren Eveline Schagawetz und Oliver Heimrath mit Spielplatzplanerin Judith Krainbucher im Vorfeld die zu verbessernden Spielplätze auf dem Schirmitzbühel, in Deuchendorf und in der Hochschwabsiedlung. Basierend auf den Ergebnissen des großen „Spielplatz-Checks“ 2013, wurden den Kindern Verbesserungsvorschläge und neue Spielgeräte präsentiert. Die jungen „Spielplatzplaner“ waren voll in ihrem Element und gaben der Expertin wichtige Inputs.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.