16.10.2014, 09:25 Uhr

'Was liegt dir am Herzen'-Tour

(Foto: podesser.net)
LEOBEN. Was eignet sich besser für eine Station der Grünen „Was liegt dir am Herzen?“-Tour als der Gösser Kirtag in Leoben? Darum war der Grüne Landtagsspitzenkandidat Lambert Schönleitner heute gemeinsam mit den Leobner Grünen rund um Bezirkssprecherin Ursula Buxbaum-Riener selbstverständlich vor Ort um die Möglichkeit zu nützen, zahlreiche Gespräche zu führen. Denn der Hintergrund der diese Woche gestarteten Tour ist ja: Zuhören. „Um zu wissen, wie es jemandem geht, muss man vor allem eines: Zuhören“, so Schönleitner: „Wir Grüne haben uns genau das vorgenommen: Zuhören, was die Steiermark bewegt, zuhören, was in der jeweiligen Stadt oder dem jeweiligen Ort besser gemacht werden kann und besser gemacht werden muss.“
Die „Was liegt dir am Herzen?“-Tour (alle Infos dazu hier: http://stmk.gruene.at/die-was-liegt-dir-am-herzen-...) kommt übrigens noch öfter nach Leoben: Am 16. Oktober laden die Grünen zur Buchpräsentation und Diskussionsveranstaltung zum Thema Gesundheitsversorgung mit Ingrid Lechner-Sonnek und Kurt Grünewald (siehe http://stmk.gruene.at/aviso-einladung-kritische-di...), am 20. stehen Besuche etwa der Solar-Brauerei, der Montanuniversität und mehr auf dem Programm.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.