Werner Boberger und "Rambo" Ropin machen Sport für guten Zweck

Werner Boberger und Andreas Ropin können stolz auf ihre Leistungen sein. | Foto: FF Diemlach
2Bilder
  • Werner Boberger und Andreas Ropin können stolz auf ihre Leistungen sein.
  • Foto: FF Diemlach
  • hochgeladen von WOCHE Bruck/Mur

Vor Kurzem machte sich eine kleine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach gemeinsam mit Mitarbeitern des ÖZIV Kapfenberg und der Firma Böhler auf den Weg nach Fuschl. Von dort ging es zu Fuß auf das Fuscher-Törl. Unter großem Beifall wurde Kamerad Werner Boberger und Andreas „Rambo“ Ropin“ empfangen. Werner und sein Freund Rambo fuhren beziehungsweise liefen für einen guten Zweck von Kapfenberg zum Fuscher-Törl am Großglockner. Der Reinerlös dieses Projektes kommt dem KSV Sportbündel zugute. Gratulation den beiden Sportlern zu ihrer erbrachten Leistung.
Spenden bitte an AT28 1400 0811 1090 6803 zugunsten KSV-Sportbündel und seinen Behindertensportlern.

Werner Boberger und Andreas Ropin können stolz auf ihre Leistungen sein. | Foto: FF Diemlach
Foto: FF Diemlach
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.