Winterfest im ece Kapfenberg

23Bilder

Das ece-Winterfest bezauberte auch heuer wieder unzählige BesucherInnen am 1. und 2. Dezember mit einem vorweihnachtlichen Programm.

Live-Musik von der Band „Mundwerk“, der steirischen Weihnacht, vom Gospelchor „Die Turnauer Hochsteirer“ oder von den Musikerinnen und Musikern der Musikschule Kapfenberg, sorgten für weihnachtliche Stimmung. Workout-Vorstellungen von cleverfit und Tanzaufführungen von Body, Art & Expression, ließen die Gäste staunen. Neben den 16 regionalen Ausstellern boten auch die einzelnen Shops attraktive Angebote an, die zum Bummeln einluden. Kulinarisch wurde man von den ece-Gastronomen mit verschiedenen Schmankerln verwöhnt.

Auch für die jüngsten Gäste ließ sich das ece-Kapfenberg etwas ganz Besonderes einfallen. In Zusammenarbeit mit der Kinderstube Sterntaler konnten die kleinen BesucherInnen leckere Weihnachtskekse backen und tolle Holzengerl basteln. Auch eine Neueröffnung wurde gefeiert: „Evelins Geschenkeladen“ eröffnete im zweiten Obergeschoss, wo sich zahlreiche Geschenkideen für Weihnachten finden lassen.

Durch Drehen des ece-Glücksrades konnten die Gäste, neben tollen Produkten und Gutscheinen der ece-Shoppartner, sogar einen Einkauf zurück gewinnen.

Wo: ECE, Wr. Str. 35a, 8605 Kapfenberg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.