26.06.2017, 11:44 Uhr

"Mehr Brot, weniger Spiele!"

Bürgermeister Peter Koch im Freibad Bruck. (Foto: Stadt Bruck/Katarina Pashkovskaya)

Für die aufgetretenen Mängel im Freibad und im Eisstadion auf der Murinsel wird eine Gesamtplanung für die Sanierungsmaßnahmen in Auftrag gegeben.

Aus aktuellem Anlass fordert Bürgermeister Peter Koch: „Mehr Brot, weniger Spiele". Gemeint ist damit eine Fokussierung auf die zentralen Aufgaben der Stadt. „Attraktive Freizeiteinrichtungen erhöhen die Lebensqualität einer Stadt. Ich sehe es daher als wichtige kommunale Aufgabe, die in den kommenden Jahren dringend anstehenden Sanierungsmaßnahmen im Freibad und im Eisstadion im Sinne unserer Bürger und auswärtigen Gäste in Angriff zu nehmen“, sagt Koch. Auf seinen Antrag hin beschloss der Stadtrat für eine Gesamtplanung „Freibad und Eisstadion neu“ nun eine Gesamtsumme von 100.000 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.