All Stars und "Legenden"

Bruck: Handballmeister 1998. | Foto: GEPA
3Bilder

Bruck im Handballfieber! Am Freitag (19.30) steht mit dem Derby gegen die HSG Graz das letzte Spiel in der HLA-Qualirunde am Programm. Ab 28. April warten dann die Relegationsduelle gegen den Abstieg, Gegner werden erneut die Grazer sein.
Auch am Samstag gibt's Handball vom Allerfeinsten. Alles was in Österreich Rang und Namen hat, steht sich beim spusu HLA All Stars Day gegenüber. Die besten inländischen Spieler fordern "in aller Freundschaft" die besten Legionäre. Team Austria gegen Team International wurde von den Fans gewählt – unglaubliche 422.610 Stimmen wurden abgegeben. Sehr fleißig waren auch die Obersteirer. So stehen die Brucker Lokalmatadore Martin Breg, Alex Fritz, Luzijan Fizuleto und Emir Taletovic sowie die Leobener Damir Djukic und Marek Kovacech in den jeweiligen Auswahlen.
Los geht's mit dem All Star Game ab 18 Uhr, zuvor haben ab 16 Uhr (Halleneinlass ist ab 15 Uhr) die "Legenden" das Sagen. Die Brucker Meistermannschaft von 1998 ist, unterstützt durch "Trainer" Harald Panhölzl,  nahezu vollständig vertreten. Auch Bomber Igor Sazankov ist dabei, ebenso die Keeper Mitterdorfer und Wolf oder die Kopeiniggs. Auch Jani Kontrec hat sich angesagt. Gegner wird eine von David Slzezak (157 Länderspiele, jetzt Geschäftsführer bei der europäischen Handballföderation) angeführte Old Star-Auswahl Krems/Wien sein. Top ist auch das Rahmenprogramm: Wuzzler Contest mit Conny Wilczynski, Publikum Shootout, die Rocker von Silence und die Summary Dancers sorgen für die Show Acts, dazu gibt es Lasereffekte, Musik, Gewinnspiele, Tombola.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.