Benefizturnier für Vicent Sturm am 12.03.2016

92Bilder

Am 12.03.2016 wurde vom KSV EC Tigers Kapfenberg ein U8/U10-Benefiz-Jugendturnier veranstaltet.

Der Erlös kam den an spastischer Tetraparese und Epilepsie erkrankten, 5-Jährigen Vincent Sturm aus Kapfenberg zugute.

Durch Spenden und Einnahmen konnte ein Scheck mit 3000,- Euro an Vincent und seiner Familie übergeben werden.

Die Kinder der teilnehmenden Mannschaften aus der Umgebung hatten sichtlich Spaß an dieser Veranstaltung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.