Nachwuchs kickte in Trofaiach

Die fünfte Auflage des Hallencups. | Foto: KK

In der Sportmittelschule Trofaiach ist der Fußball zuhause. Bereits zum 5. Mal wurde ein Hallenfußballbewerb für Volksschulkinder in Form von "Futsal" organisiert - erstmals auch für Mädchenteams. Das Endspiel ging nach einem Sechsmeterschießen mit 4:3 an die VS Trofaiach (Jennifer Hergl war beste Schützin), Finalgegner VS Gai stellte mit Johanna Natter die beste Torfrau. Bei den Burschen blieb die VS Gai mit einem 3:2 im Penaltyschießen über Trofaiach (Zidan Arslan 8 Tore) erfolgreich. Dritte wurde die VS St. Peter/Fr. mit dem besten Keeper Maximilian Riegler.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.