30.09.2014, 23:28 Uhr

Drei Generationen ganz an der Spitze

Die Sieger der Mixed Staffel: Dieter und Nico Pototschnig und Edith Pekovsek.
Stanz im Mürztal: Ortsmitte |

Beim Stanzer Trailrun holte sich der 14-jährige Nico Pototschnig den Sieg in der Mixed Staffel.

Der 14-jährige Nico Pototschnig war nicht nur der jüngste Teilnehmer beim diesjährigen Stanzer Trailrun, er holte sich als Staffelläufer im Team FitLine gleich den ersten Platz der Mixed Staffel. 1 Stunde und 17 Minuten brauchte er, um die 13,5 Kilometer lange zweite Etappe und die 550 Höhenmeter zu bezwingen. Wie das war? "Es macht einfach Spaß", so Nico. Mit im Team waren Vater Dieter und die 59-jährige Edith Pekovsek - also drei Generationen ganz an der Spitze.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.