Ein Trainer nach dem anderen ist gegangen

Kapfenberg empfängt am Dienstag im Feketestadion Liefering. | Foto: Foto: GEPA
  • Kapfenberg empfängt am Dienstag im Feketestadion Liefering.
  • Foto: Foto: GEPA
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

Von wegen in der Länderspielpause tut sich nichts im Meisterschaftsbetrieb. Horn, mit Hartberg punktegleich Tabellenletzter in der Ersten Liga, und am Freitag Gegner von Kapfenberg, hat sich von Trainer Willi Schuldes verabschiedet. Sein bisheriger Co Christoph Westerthaler hat übernommen, dazu wurde Stürmer Osman Bozkurt verpflichtet.
In St. Pölten wurde erst Sportmanager Christoph Brunnauer verabschiedet, wenige Tage später gab es auch die einvernehmliche Trennung von Trainer Herbert Gager. Sportdirektor ist jetzt Frankie Schinkels. Und bei der Lustenauer Austria musste Helgi Kolvidsson die Trainerbank verlassen, ihn "beerbt" der bisherige Amateure-Coach Mladen Posavec.
Nach der Auswärtspartie in Horn empfangen die Falken am Dienstag (18.30 Uhr) Liefering und hoffen nach sechs Remis in ebenso vielen Heimspielen auf den ersten Heimsieg.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.