Energiekugel für Teamstürmer

Rubin Okotie haben die Energiekugeln sehr gut geschmeckt. | Foto: Foto: KK
  • Rubin Okotie haben die Energiekugeln sehr gut geschmeckt.
  • Foto: Foto: KK
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

Vor dem Nationalteamtrainingslager in der Schweiz hat Ex-KSV-Spieler und Fitnesstrainer Markus Felfernig auch mit seinem Freund und Teamstürmer Rubin Okotie einige Trainingseinheiten absolviert. Als Fachmann weiß Felfernig, dass im Sport die Ernährung extrem wichtig ist. Und so hat der gelernte Bäcker eigene "Energiekugeln", eine Mischung aus Haferflocken, Datteln, Nüssen und Leinsamen, gewürzt mit Zimt und Vanille, kreiert. "Der ideale Energiespender, der auch sehr gut schmeckt", lacht Markus, der bei KSV an der Seite von Konditionstrainer Stefan Arvay als Individualtrainer für die Profis und in der Akademie mithilft.
Felfernig bietet Fitness für jedermann als Einzel- oder Gruppentraining an. „In Gasen arbeite ich mit einer Outdoor-Trainingsgruppe. Das möchte ich auch in Kapfenberg anbieten." Am 18. Juni, seinem 33. Geburtstag, ist er natürlich in Paris. Und drückt Kumpel Okotie bei Österreich gegen Portugal die Daumen. -T.D.-
Für Interessenten: max.felfernig@hotmail.com.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.