22.09.2014, 15:04 Uhr

Gold und Bronze bei der Rollenrodel-EM

Michael Scheikl holte bei der EM zwei Medaillen. (Foto: Foto: Wimmer)
Teilweise trocken, teilweise nass, durch etliche Bandenberührungen kam es bei der Europameisterschaft im Rollenrodeln in Bühl-Neusatz (D) zu zahlreichen Blutergüssen und Abschürfungen. Die Kindberger Naturbahnrodler aber waren trotzdem stark unterwegs. Michael Scheikl holte im Einsitzer Bronze und wurde im Doppelsitzer mit Tina Unterberger (OÖ) Europameister. "Eigentlich eine Überraschung, es war gemeinsam mit Tina unser erster Sieg heuer."
Bernd Neurauter kam mit seiner Tiroler Partnerin Vanessa Stadler auf Rang vier, in der Jugendklasse holte sich Jakob Riegel einen starken fünften Platz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.