29.09.2014, 15:54 Uhr

Hinterberg gelang der erste Saisonsieg

Rene Gössmann und Hinterberg gelang der 1. Sieg. (Foto: Foto: Ropatsch)

Niklasdorf entließ Trainer

Unterliga Nord B:
Proleb - Kraubath 2:1 (0:0). Tore: Okatan, Früstük bzw. Hauser. Nach der Pleite gegen Judenburg konnte sich Proleb rasch wieder erholen und siegte gegen Kraubath mit 2:1.
DSV Juniors II - Niklasdorf 2:3 (1:1). Tore: Gruber, Ullrich bzw. Ponjavic, S. Omer, R. Omer. Obwohl die zuletzt gezeigten Leistungen der Niklasdorfer ganz okay waren, wurde Spielertrainer Andreas Bleimeier gefeuert. Dennoch siegten die Gäste in starkem Finish mit 3:2.
Hinterberg - Kobenz 3:1 (2:1). Tore: Moser, Schiestl, Hölzl bzw. Feldbaumer. Acht Runden hat es gedauert, aber am Samstagabend war es dann endlich soweit; der SV Hinterberg gewann sein erster Spiel in dieser Saison. Im Heimspiel gegen den SV Kobenz kam die Stankovic-Truppe zu einem verdienten 3:1-Erfolg. "Ich wusste, dass es nur noch eine Frage der Zeit sein würde bis wir endlich den ersten Dreier einfahren", sagte Stankovic erleichtert.
Martin Ropatsch
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.