27.10.2016, 10:17 Uhr

Kapfenbergs Schwimmer in Form

(Foto: Foto: M. Reisner)

ASKÖ-Bundesmeisterschaft.

Toller Saisonauftakt für die Kapfenberger Schwimmer: Bei der ASKÖ-Bundesmeisterschaft in Linz gab es 77 (37 Gold, 25 Silber, 15 Bronze) Medaillen! Allein Lena Moser räumte 13 Mal Edelmetall (davon 10 Goldene) ab. Sechs Siege feierte Hannah Falkner, fünf Viktoria Schattleitner (plus drei Silberne, eine Bronzemedaille) und Heidi Stradner. Schwester Lisa schwamm zu drei Siegen. Erste Plätze gab es auch für Niklas Reisner (plus drei Mal Silber), Oscar Schumacher (gesamt fünf Medaillen) und bei den Masters für Elke Stradner.
Ganz stark gestartet ist auch der Kraubather Christoph Mühlhans: Sechs Mal Gold, ein Mal Silber, zwei Mal Bronze.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.