KSV scheiterte knapp am Finaleinzug

David Vorcnik blieb im gesamten Turnier ohne Satzverlust.
3Bilder
  • David Vorcnik blieb im gesamten Turnier ohne Satzverlust.
  • hochgeladen von Wolfgang Gaube

TISCHTENNIS. Nach den Siegen über Pottenbrunn/St.Pölten (3:0) und Baden (3:2) traf KSV/1 im Semifinale auf Linz/1. Kapfenberg führte nach Siegen von Frane Kojic gegen Uros Slatinsek und David Vorcnik gegen Grininger bereits 2:1. Im vorentscheidenden Spiel hatte Kojic gegen Lubomir Pistej den Matchball, ehe er im Nachspiel des fünften Satzes verlor. Auch Christoph Simoner konnte eine 2:0-Satzführung im allerletzten Spiel nicht verwerten. Am Ende bleiben KSV fünf Bonuspunkte für den Grunddurchgang. Am Sonntag um 16 Uhr empfängt KSV/1 in der 1. Runde Mauthausen.
Bruck scheiterte im Viertelfinale und holte bei den Damen vier Bonuspunkte für die 1. Bundesliga, Leoben und KSV/2 zwei Punkte in der 2. Bundesliga.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.