Stanz fasste "Alle Neune" aus

Lassing stolperte in St. Marein/Lorenzen. | Foto: Foto: ropatsch
  • Lassing stolperte in St. Marein/Lorenzen.
  • Foto: Foto: ropatsch
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

ESV Mürzzuschlag – SC Pernegg 1:1 (0:1). Tore: B. Bulduk bzw. Thonhofer. Am Samstag bekamen es die Mürzzuschlager mit Titelaspirant Pernegg zu tun. Die Gäste gingen frühzeitig durch Daniel Thonhofer mit 0:1 in Front. In der zweiten Hälfte war es Beszat Bulduk, der für den 1:1-Ausgleich sorgte.
FC Veitsch – FC Kindberg/Mürzhofen II 3:0 (2:0). Tore: F. Tösch, Hellerschmidt, Habian. Am Samstagnachmittag kam es in der fünften Runde der steirischen Unterliga Nord A zum Duell zwischen dem FC Veitsch und der zweiten Kampfmannschaft des FC Kindberg-Mürzhofen. Schon in der 17. Minute sorgte Franz Tösch mit einem Abstauber für das 1:0. In der 39. Minute zappelte das Leder wieder im Netz von Kindberg, Philip Hellerschmidt konnte alleine auf Kindberg-Goalie Lenger zulaufen und ließ diesem keine Chance. Für den 3:0-Entstand sorgte Thorsten Habian mit einem Kopfballtreffer.
SV Stainach/Grimming – ATuS Wartberg 4:1 (1:1). Tore: Babic (2), Lesch, Neuper bzw. Asan. Nach wenigen Minuten führten die Wartberger in Stainach durch einen Treffer von Muhammet Asan mit 1:0. Doch damit hatte Wartberg sein Pulver auch schon verschossen, letztendlich siegte der Absteiger noch klar mit 4:1.
St. Marein/Lor. – SV Lassing 4:1 (3:0). Tore: Simunovic, G. Schober, Teubenbacher, Zach bzw. Prommer. Sehr effizient präsentierte sich die Taferner-Elf. Die Mareiner benötigten in den ersten zehn Minuten nur zwei Torchancen, um mit 2:0 in Führung zu gehen. Am Ende leuchtete ein 4:1 von der Anzeigetafel.
TuS Gröbming – SV Stanz 9:3 (0:0). Tore: Petscharnig (3), Schwab, Adelwöhrer, Schwarz, Haas, Wass, Scharfetter bzw. Lechner, Gösslbauer, Brunnhofer. Kurioses Spiel in Gröbming, nach nur zwei Minuten führten die Gäste aus der Stanz bereits mit 2:0. Doch der TuS Gröbming drehte die Partie, siegte am Ende klar mit 9:3. Eine Niederlage mit Folgen - für Mike Süss war´s das letzte Spiel als Coach auf der Stanzer Trainerbank. -M. R.-

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
In Kapfenberg wird in Bahnhofsnähe um 25 Millionen Euro eine Stadtquartierlösung umgesetzt. | Foto: Grünbichler Immobilien
3

Bauen & Wohnen 2024
So viel kostet Wohnen im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag

Was zahlt man aktuell eigentlich fürs Wohnen im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag? Ein Blick in die aktuelle Preisentwicklung auf dem Immobilienmarkt. BRUCK-MÜRZZUSCHLAG. Die Region entlang des Mürztales wird durch den Südbahn-Korridor durch die Fertigstellung des Koralm- und Semmeringbasistunnels eine weitere Aufwertung erfahren. Rund um die Bahnhöfe Kapfenberg, Bruck und auch Mürzzuschlag haben Projektentwickler Großes vor. Zum Erwähnen wären die Projekte “Q4 Kapfenberg”, eine Quartierlösung mit...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Markus Hackl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.