Ein torloses Remis reichte zum Klassenerhalt

Martin Petkov (r.) traf zum 2:0 für DSV. | Foto: Foto: DSV Leoben
  • Martin Petkov (r.) traf zum 2:0 für DSV.
  • Foto: Foto: DSV Leoben
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

Gnas – Bruck 0:0. Diese Punkteteilung hat beiden Mannschaften zum Klassenerhalt gereicht. Bruck und Gnas liegen mit jeweils 34 Zählern auf Platz elf und zwölf und werden auch in der nächsten Saison in der Landesliga vertreten sein. Bitter für Bruck: Haris Ribic musste mit einer Knöchelverletzung vom Platz.
Fürstenfeld – KSV Amateure 4:0 (1:0). Tore: Schweinzer, Jedlicka, Brandner, Glaser. Trotz Trainerwechsel (Karl-Heinz Kubesch ersetzte Ljubo Susic) ging die Niederlagenserie der Kapfenberger weiter. Drei Gegentore kassierte die junge Truppe erst in der Schlussviertelstunde. Somit liegen die Jungfalken weiterhin auf dem Relegationsplatz. Einziger Gegner ist Pöllau mit drei Punkten Vorsprung.
Frohnleiten – DSV Leoben 4:4 (1:3). Tore: Vucic, Melnizky, Isenburg (2) bzw. Gruber (3), Petkov. Die Donawitzer führten bei Absteiger Frohnleiten schon mit 4:1 und mussten sich am Ende mit einem Punkt begnügen. Mann des Spieles auf Seiten der Auffinger-Elf war Florian Gruber mit drei Treffern. ^-T.D.-

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.