Mit Niederlage ins Viertelfinale gestartet

Kapfenberg um Reger Dowell kann Donnerstag mit Wels gleichziehen. | Foto: Foto: GEPA
  • Kapfenberg um Reger Dowell kann Donnerstag mit Wels gleichziehen.
  • Foto: Foto: GEPA
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

Mit fünf Siegen in Folge in den letzten Runden des Grunddurchgangs waren die Kapfenberger Basketballer ins Meisterschaftsviertelfinale gestartet - aber im ersten Duell der "best of five-Serie" in Wels (wo ja Ex-Kapfenberg-Aushängeschild Mike Coffin auf der Trainerbank sitzt) endete der Erfolgslauf. Die Bulls mussten sich nach einer lange offenen Partie mit 74:84 geschlagen geben. "Wels hat im letzten Viertel die Big Points gemacht, wir leider nicht", so Coach Schrittwieser. Am Donnerstag gibt es, wieder auswärts, die Gelegenheit zur Revanche. Spiel drei in der Serie steigt am 1. Mai ab 18 Uhr in der Walfersamhalle.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.