26.01.2018, 11:38 Uhr

Nachwuchs kickte in Trofaiach

Die fünfte Auflage des Hallencups. (Foto: KK)

Hallenfußball.

In der Sportmittelschule Trofaiach ist der Fußball zuhause. Bereits zum 5. Mal wurde ein Hallenfußballbewerb für Volksschulkinder in Form von "Futsal" organisiert - erstmals auch für Mädchenteams. Das Endspiel ging nach einem Sechsmeterschießen mit 4:3 an die VS Trofaiach (Jennifer Hergl war beste Schützin), Finalgegner VS Gai stellte mit Johanna Natter die beste Torfrau. Bei den Burschen blieb die VS Gai mit einem 3:2 im Penaltyschießen über Trofaiach (Zidan Arslan 8 Tore) erfolgreich. Dritte wurde die VS St. Peter/Fr. mit dem besten Keeper Maximilian Riegler.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.