Pernegg feierte Sieg beim Favoriten

Kindbergs Manuel Trost traf gegen seinen Ex-Klub. | Foto: Foto: Ropatsch
  • Kindbergs Manuel Trost traf gegen seinen Ex-Klub.
  • Foto: Foto: Ropatsch
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

Unterliga Nord A:
Schladming - Pernegg 0:1 (0:1). Tore: König. Die Pernegger bezwangen Tabellenführer Schladming auswärts durch einen Treffer von Christopher König in der 25. Minute mit 1:0.
Veitsch - St. Marein/Lorenzen 2:0 (1:0). Tore: Tösch, Flatscher. Knapp vor dem Pausenpfiff sorgte Franz Tösch für das 1:0, in der Nachspielzeit der zweiten Hälfte war es Roland Flatscher, der für das entscheidende 2:0 sorgte.
ESV Mürzzuschlag - Gams 5:2 (2:0). Tore: Ertl (2), Bosnjak, Kokic, Schrittwieser bzw. Suhonjic, Pirklbauer. Zur Pause war die Lechner-Elf durch Tore von Markus Ertl und Marcus Kokic bereits 2:0 in Front, obwohl Bernd Hinterleitner nach einem Foul schon in der 37. Minute mit der roten Karte vom Platz musste. In der zweiten Hälfte wurde es noch einmal richtig torreich, die Eisenbahner gingen schließlich hochverdient mit einem 5:2 vom Platz.
Kindberg/Mürzhofen II - Langenwang 3:2 (2:1). Tore: Olschnegger, Horvath, Trost bzw. Schulhofer, Hoppl. Ideenlos wirkte die Racic-Elf am Sonntag Nachmittag in Kindberg. Viel kreativer zeigte sich die Heimelf, vor allem das zwischenzeitliche 3:1 durch Manuel Trost, er sah, das Langenwang-Goalie Matthias Willingshofer nicht zentral genug vor seinem Tor stand und überraschte ihn mit einem Weitschuss. Die Chance auf Wiedergutmachung haben die Langenwanger am Sonntag (15 Uhr), wenn der Tabellenletzte Stein zu Gast ist.
St. Gallen - Wartberg 4:3 (2:0). Tore: Selle, Maier, Ahrer (Elf.), Belosevic bzw. Asan, Eggbauer, Purgstaller. Nächste Niederlage für den ATuS Wartberg. Die Kulmer-Elf holte zwar einen 0:2-Rückstand auf, musste letztendlich mit einer 3:4-Niederlage die Heimreise wieder antreten.
FC Ausseerland - SV Thörl 1:1 (1:1). Tore: Buchner (Elf.) bzw. Schatz. Ein vorherzusagendes Unentschieden gab es beim Duell der Tabellennachbarn Ausseerland und Thörl. Die Heimelf ging in der siebenten Minute durch Daniel Buchner mit 1:0 in Führung, in der 32.Minute war es Jürgen Schatz, der mit seinem fünften Saisontreffer für das 1:1 sorgte.
Stein/Enns - Stanz 0:2 (0:0). Tore: M. Ebner (2). Die Thonhofer-Elf siegte durch Tore von Manuel Ebner mit 2:0. Samstag (14 Uhr) kommt es zum Spitzenspiel in der Stanz gegen Schladming. M. Ropatsch

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
In Kapfenberg wird in Bahnhofsnähe um 25 Millionen Euro eine Stadtquartierlösung umgesetzt. | Foto: Grünbichler Immobilien
3

Bauen & Wohnen 2024
So viel kostet Wohnen im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag

Was zahlt man aktuell eigentlich fürs Wohnen im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag? Ein Blick in die aktuelle Preisentwicklung auf dem Immobilienmarkt. BRUCK-MÜRZZUSCHLAG. Die Region entlang des Mürztales wird durch den Südbahn-Korridor durch die Fertigstellung des Koralm- und Semmeringbasistunnels eine weitere Aufwertung erfahren. Rund um die Bahnhöfe Kapfenberg, Bruck und auch Mürzzuschlag haben Projektentwickler Großes vor. Zum Erwähnen wären die Projekte “Q4 Kapfenberg”, eine Quartierlösung mit...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Markus Hackl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.