29.09.2014, 15:50 Uhr

Pernegg feierte Sieg beim Favoriten

Kindbergs Manuel Trost traf gegen seinen Ex-Klub. (Foto: Foto: Ropatsch)

1:0 in Schladming.

Unterliga Nord A:
Schladming - Pernegg 0:1 (0:1). Tore: König. Die Pernegger bezwangen Tabellenführer Schladming auswärts durch einen Treffer von Christopher König in der 25. Minute mit 1:0.
Veitsch - St. Marein/Lorenzen 2:0 (1:0). Tore: Tösch, Flatscher. Knapp vor dem Pausenpfiff sorgte Franz Tösch für das 1:0, in der Nachspielzeit der zweiten Hälfte war es Roland Flatscher, der für das entscheidende 2:0 sorgte.
ESV Mürzzuschlag - Gams 5:2 (2:0). Tore: Ertl (2), Bosnjak, Kokic, Schrittwieser bzw. Suhonjic, Pirklbauer. Zur Pause war die Lechner-Elf durch Tore von Markus Ertl und Marcus Kokic bereits 2:0 in Front, obwohl Bernd Hinterleitner nach einem Foul schon in der 37. Minute mit der roten Karte vom Platz musste. In der zweiten Hälfte wurde es noch einmal richtig torreich, die Eisenbahner gingen schließlich hochverdient mit einem 5:2 vom Platz.
Kindberg/Mürzhofen II - Langenwang 3:2 (2:1). Tore: Olschnegger, Horvath, Trost bzw. Schulhofer, Hoppl. Ideenlos wirkte die Racic-Elf am Sonntag Nachmittag in Kindberg. Viel kreativer zeigte sich die Heimelf, vor allem das zwischenzeitliche 3:1 durch Manuel Trost, er sah, das Langenwang-Goalie Matthias Willingshofer nicht zentral genug vor seinem Tor stand und überraschte ihn mit einem Weitschuss. Die Chance auf Wiedergutmachung haben die Langenwanger am Sonntag (15 Uhr), wenn der Tabellenletzte Stein zu Gast ist.
St. Gallen - Wartberg 4:3 (2:0). Tore: Selle, Maier, Ahrer (Elf.), Belosevic bzw. Asan, Eggbauer, Purgstaller. Nächste Niederlage für den ATuS Wartberg. Die Kulmer-Elf holte zwar einen 0:2-Rückstand auf, musste letztendlich mit einer 3:4-Niederlage die Heimreise wieder antreten.
FC Ausseerland - SV Thörl 1:1 (1:1). Tore: Buchner (Elf.) bzw. Schatz. Ein vorherzusagendes Unentschieden gab es beim Duell der Tabellennachbarn Ausseerland und Thörl. Die Heimelf ging in der siebenten Minute durch Daniel Buchner mit 1:0 in Führung, in der 32.Minute war es Jürgen Schatz, der mit seinem fünften Saisontreffer für das 1:1 sorgte.
Stein/Enns - Stanz 0:2 (0:0). Tore: M. Ebner (2). Die Thonhofer-Elf siegte durch Tore von Manuel Ebner mit 2:0. Samstag (14 Uhr) kommt es zum Spitzenspiel in der Stanz gegen Schladming. M. Ropatsch
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.