12.04.2017, 10:52 Uhr

Proleb weiter ohne Sieg

3:2-Sieg. Jubel bei Hinterberg. (Foto: M. R.)

Unterliga Nord B.

FC Proleb – Rapid Kapfenberg 0:3 (0:2). Tore: Weikl, Tauschmann, Hernaus. Knapp vor dem Pausenpfiff sorgten Thomas Weikl aus einem Freistoß und Oliver Tauschmann für die verdiente 2:0-Führung der Rapidler. Für den 0:3-Endstand sorgte der eingewechselte Marvin Hernaus, für Proleb war es schon das sechste Spiel in Serie ohne Sieg.
FC Margarethen/Kf. – TuS Kraubath 3:1 (1:1). Tore: Steinberger, Crnjak, Schmid bzw. Bischof. Michael Steinberger sorgte schon in der dritten Minute für die 1:0-Führung. Daniel Bischof gelang nach einem Eckball in der 21. Minute der Ausgleichstreffer. Nach 77 Minuten kassierte Bischof dann die Gelb-Rote Karte und diese numerische Überlegenheit nutzte die Heimelf eiskalt aus und siegte noch mit 3:1.
SV Unzmarkt – ATuS Niklasdorf 4:0 (1:0). Tore: Karner (2), Ruttnig, Trattner. Mangelnden Kampfgeist kann man den bis dato im Frühjahr sieglosen Niklasdorfern nicht vorwerfen, aber am Ende gab es beim Tabellenführer doch eine 0:4-Niederlage. Nach 16 Minuten ging Unzmarkt mit 1:0 in Führung, danach dauerte es aber bis zur 68. Minute, bis mit dem 2:0 die Vorentscheidung gelang.
SV Hinterberg – TuS Schöder 3:1 (1:1). Tore: Juritsch, Prein, Lanzmaier bzw. Berner. Nach dem 1:1 zur Pause legten die Hinterberger zu Beginn der zweiten Halbzeit einen Gang zu und sorgten innerhalb weniger Minuten durch Marco Lanzmaier (46. Minute) und Markus Prein (51. Minute) für den 3:1-Heimsieg über den Aufsteiger.
Scheifling/Lor. – St. Peter/Fr. 1:1 (0:0). Tore: Grogger bzw. Brosch. 150 Zuseher kamen nach dem Sieg der Scheiflinger in der Vorwoche zum Spiel gegen St. Peter/Freienstein. In der 48. Minute brachte Daniel Grogger die Heimischen nicht unverdient in Führung. Doch die Freude über die Führung dauerte nur zehn Minuten, dann glich Daniel Brosch für die Gäste zum 1:1 aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.