Schober hat Köpfchen bewiesen

Spannend bis zur letzten Sekunde war die Partie zwischen Krieglach II und Oberaich. | Foto: Foto: rop
  • Spannend bis zur letzten Sekunde war die Partie zwischen Krieglach II und Oberaich.
  • Foto: Foto: rop
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

SC Parschlug - SC Bruck/Mur II 3:0 (2:0). Tore: Schober (2), Jurisisc. 150 Zuseher am Sportplatz Parschlug brauchten nur sieben Minuten warten, um über den ersten Treffer gegen Bruck/Mur II zu jubeln. Michael Schober war mit dem Kopf zum 1:0 zur Stelle. Vier Minuten später jubelte abermals die Schöggl-Elf, Dragan Jurisic erhöhte auf 2:0. In der 63. Spielminute die Vorentscheidung, Schober sprang wieder höher als seine Gegenspieler und erzielte den Siegestreffer zum 3:0.
SV Tragöß – Gußwerk 2:2 (0:0). Tore: Ch. Pollerus, Ebner (Elf.) bzw. Schmied, Lechner. Nach 28 Minuten gab es bereits die erste rote Karte; Hannes Pollerus (Tragöß) musste wegen Kritik frühzeitig vom Feld. Dennoch ging die Pichler-Elf durch Christian Pollerus sogar in Führung. Doch innerhalb von fünf Minuten drehten die Gäste das Spiel und führten nach Toren von Manuel Lechner und Michael Schmied mit 1:2. Als die Zuseher sich schon mit einer Heimniederlage abfanden und auch noch Christian Pollerus mit Gelb-Rot in der 90. Minute den Platz verlassen musste, war es Christoph Ebner, der aus einem Elfmeter den Ausgleich erzielte.
TuS Krieglach II – SV Oberaich 2:2 (0:1). Tore: Schneeberger (2) bzw. Hoppaus, Stengl. Vor über 150 Zusehern hatten die Gäste in der elften Minute die große Chance in Führung zu gehen, doch Ahmad Shah Saadat traf aus fünf Metern nicht in das Krieglacher Tor. In der 37. Minute war es dann soweit, Florian Hoppaus stellte auf 0:1. Nach der Pause kam die Heimelf besser in das Spiel, doch Stephan Stengl sorgte für das zwischenzeitliche 0:2. Die Zmek-Elf gab nicht auf und wenige Minuten später war es Daniel Schneeberger, der aus einem Elfmeter das 1:2 erzielte. 15 Minuten vor dem Spielende war es abermals Schneeberger, der aus einem Freistoß zum 2:2 traf.
SV Breitenau - SV Phönix Mürzzuschlag; SV Turnau – St. Peter/ Fr. und Mariazell – Laming abgesagt. -M.R.-

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
In Kapfenberg wird in Bahnhofsnähe um 25 Millionen Euro eine Stadtquartierlösung umgesetzt. | Foto: Grünbichler Immobilien
3

Bauen & Wohnen 2024
So viel kostet Wohnen im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag

Was zahlt man aktuell eigentlich fürs Wohnen im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag? Ein Blick in die aktuelle Preisentwicklung auf dem Immobilienmarkt. BRUCK-MÜRZZUSCHLAG. Die Region entlang des Mürztales wird durch den Südbahn-Korridor durch die Fertigstellung des Koralm- und Semmeringbasistunnels eine weitere Aufwertung erfahren. Rund um die Bahnhöfe Kapfenberg, Bruck und auch Mürzzuschlag haben Projektentwickler Großes vor. Zum Erwähnen wären die Projekte “Q4 Kapfenberg”, eine Quartierlösung mit...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Markus Hackl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.