Spitzer Kraftspendeevent in Vorau

Die Ex-Fußballstars sowie der Bürgermeister der Marktgemeinde Vorau ließen es sich nicht nehmen, an den Start des Hobbylaufes zu gehen.
124Bilder
  • Die Ex-Fußballstars sowie der Bürgermeister der Marktgemeinde Vorau ließen es sich nicht nehmen, an den Start des Hobbylaufes zu gehen.
  • hochgeladen von Franz Faustmann

Der Wettergott meinte es ausgesprochen gut mit dem Veranstalter, der Marktgemeinde Vorau. Bereits zum 13. Mal wurde dieser sportliche Event, bestehend aus Nordic Walking, Lauf und Mountainbike rund um das Stift Vorau ausgetragen. Bestens organisiert wurde diese größte Multisportveranstaltung des Jogllandes von Patriz Pichlhöfer. Moderator Alois Gaugl begrüßte zu dieser Veranstaltung als Ehrengäste die Ex-Fußballstars Mario Haas und Ferdinand Feldhofer. Auch sie nahmen ebenso wie Bürgermeister Bernhard Spitzer am Lauf als Aktive teil. Der Event in der Gesunden Region Vorau steht für Freude an Bewegung, Gesundheit, Gemeinschaftserlebnis und Soziale Verantwortung. In die Siegerlisten konnten sich folgende Sportler eintragen: MTB: Michael Zink, Nordic Walking: Markus Ebner, Hobbylauf: Rudolf Brandl und Halbmarathon: Wolfgang Kampl.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.