21.10.2014, 11:42 Uhr

Süss ist nicht mehr bei Proleb

Kevin Ortner sorgte für den einzigen Niklasdorfer Treffer gegen Unzmarkt. (Foto: Foto: Ropatsch)

DSV Juniors haben Durststrecke beendet

Unterliga Nord B:
Niklasdorf - Unzmarkt 1:2 (0:1). Tore: Ortner bzw. Katzenberger, Reinwald. 200 Zuseher kamen zum Spitzenspiel zwischen den Tabellennachbarn Niklasdorf und Unzmarkt. Die Punkte nahmen letztendlich die Gäste mit nach Hause, den Ehrentreffer der Niklasdorfer, die zuletzt sechs Spiele in Serie gewinnen konnten, erzielte Kevin Ortner.
Kraubath - Murau 2:2 (1:1). Tore: Knezevic, Buchgraber bzw. Zangl (2). Bis zur 90. Minute führte die Heimelf durch Tore von Mirko Knezevic und Stefan Buchgraber etwas überraschend mit 2:1, bis Patrick Zangl mit seinem zweiten Treffer an diesem Nachmittag noch der Ausgleich zum 2:2 gelang.
FC Knittelfeld - Hinterberg 0:1 (0:0). Tore: Schiester. Den einzigen Treffer im Spiel zwischen Knittelfeld und Hinterberg erzielte Lukas Schiester für die Gäste in der 60. Spielminute. Für die Hinterberger war es der dritte Saisonsieg, damit schoben sie sich auf den achten Tabellenrang vor.
Scheifling - DSV Juniors 0:2 (0:1). Tore: Pagger, Heinemann. Sechs Spiele in Folge blieben die Kicker der DSV Leoben Juniors zuletzt ohne Sieg. Im Kellerduell gegen den SV Scheifling/St. Lorenzen war es aber endlich wieder soweit. Die Truppe von Markus Briza zeigte ein starke Leistung und siegte durch Tore von Nico Heinemann (per Kopf) und einem Freistoßtreffer von Matthias Pagger schlussendlich verdient mit 2:0.
St. Peter/K. - Proleb 1:2 (1:2). Tore: Rottensteiner (Elf.) bzw. Hochfellner, Fössl (Elf.). Seit dem 0:1 am vergangenen Wochenende gegen Kobenz ist Meik Süss nicht mehr Trainer des FC Proleb. "Wer mich kennt weiß, dass ich immer das Maximum herausholen will. Leider gab es in Proleb einzelne Spieler, die hier nicht mitgezogen haben", sagte Süss, der ab sofort Trainer in Knittelfeld ist. Seine Ex-Mannschaft Proleb feierte hingegen wieder einen Sieg, in St.Peter gewannen die Proleber mit 2:1. -M. R.-
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.