Sonntag Heimturnier von Judo und Freizeit Leoben

Trainer Stefan Riegler mit seinem Team in Tirol. | Foto: Foto: Judo&Freizeit Leoben
  • Trainer Stefan Riegler mit seinem Team in Tirol.
  • Foto: Foto: Judo&Freizeit Leoben
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

Beim "24. Osterpokalturnier 2016" in Kufstein konnten die Leobener Judoka mit ihrem Trainer Stefan Riegler wieder ihr Können unter Beweis stellen. Beim internationalen Turnier mit Teilnehmern aus ganz Europa mischte das Jugend-Kampfteam von Judo und Freizeit Leoben ganz vorne mit. Mario Buchebner, das Aushängeschild des Vereins bei den unter 18-jährigen, konnte wieder einen Sieg erringen. Bei den Mädchen konnte Niki Curtis in der Klasse -32 kg den zweiten Platz erkämpfen. Bei den Burschen gewann Loris Pölzl (-55 kg) Silber. Melanie Buchebner trat in den Klassen U 16 und U 18 an und konnte in beiden Klassen (-57 kg) den dritten Platz erringen.
Am Sonntag, dem 3. April, steht das von Judo & Freizeit Leoben veranstaltete Heimturnier in der Donawitzer Sporthalle an. Beginn ist um 09:00 Uhr.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.