Trofaiach an der Spitze

Michael Olschnegger (Kindberg/Mürzhofen) und Co. wollen Sonntag in Bad Mitterndorf punkten. | Foto: Dormann
  • Michael Olschnegger (Kindberg/Mürzhofen) und Co. wollen Sonntag in Bad Mitterndorf punkten.
  • Foto: Dormann
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

Trofaiach – Fohnsdorf 7:3 (3:1). Tore: Masovic (4), Bracun, Rabensteiner, Posch bzw. Dolinar (2), Dragosavac. Zehn Tore in einem Match sieht man nicht alle Tage. In der 79. Minute gelang Fohnsdorfs Darijo Dragosavac der Ausgleich zum 3:3, danach konnten die Trofaicher noch einmal zulegen und trafen noch vier Mal. „Wir haben richtig gut Fußball gespielt und nach dem Ausgleich tolle Moral bewiesen. Die Tabellenführung ist zwar schön, aber nur eine Momentaufnahme. Noch sind elf Runden zu spielen“, sagte Trainer René Lerch. Mann des Spieles war Armin Masovic mit vier Treffern.
St. Michael – ESV Knittelfeld 0:4 (0:1). Tore: Wenninger (2), Platzer, Reiter. Die zweite Saisonniederlage der St. Michaeler bedeutet den Verlust der Tabellenführung. Nach dem 0:1 durch Michael Platzer (35.) sorgte ein Doppelschlag von Manuel Reiter (52.) und Michael Wenninger (59.) für die Vorentscheidung zu Gunsten der Elf von Trainer Jürgen Saler.
Kindberg/Mürzhofen – Rottenmann 0:3 (0:2). Tore: Blazevic (2), Rexhepi. Nach einer Viertelstunde lag die Heimelf schon mit 0:2 hinten. Gleich nach Wiederanpfiff traf Goalgetter Marijan Blazevic zum zweiten Mal und sorgte für den Endstand (53.). „Neunzig Minuten kann man Blazevic nur sehr schwer ausschalten. Dennoch nehme ich diese Niederlage auf meine Kappe, weil wir versucht haben mit einer Dreierkette zu spielen. Dazu war der Spielverlauf mit zwei frühen Gegentoren für uns sehr ungünstig“, analysierte Trainer Uwe Thonhofer.
Krieglach – Judenburg 1:2 (1:1). Tore: M. Karlon bzw. Fischer (2). Mit einem Doppelpack erhöhte René Fischer sein Trefferkonto in dieser Saison auf sechzehn Tore.
Murau – Thörl 2:0 (0:0). Tore: Hebenstreit, Stock. ^-T.D.-

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.