Kapfenbergs Fußballer brachten Geschenke

Weihnachtsfreude im LKH Leoben. | Foto: KSV 1919

Kapfenbergs Fußballer, Trainer und Funktionäre sorgten bei ihrer Weihnachtsfeier im VIP-Raum des Feketestadions mit "Oh Tannenbaum" und "Stille Nacht" für besinnliche Stimmung. Am 8. Jänner beginnt die Vorbereitung auf die Frühjahrssaison, ganz abgehakt ist das Thema Aufstieg (14 Punkte fehlen auf den dafür nötigen Rang drei in der Ersten Liga) noch nicht. Präsident Erwin Fuchs, seit 20 Jahren an der Spitze der Fußballsektion, versprach, sich auch weiter für den Klub einzusetzen. "2019 wird unser Verein hundert Jahre alt. Ich bin sicher, es wird ihn ewig geben."
Bereits Tradition hat der Besuch der KSV-Fußballer und Betreuer im LKH Leoben. David Sencar und Co. erfreuten einmal mehr mit vielen Geschenken die jungen Patienten der Kinderstation.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.