Zwei Verletzungen trübten Heimsieg

Vierter Saisonsieg für Kindberg/Mürzhofen. | Foto: Dormann

Trofaiach – Pernegg 1:1 (0:1). Tore: Posch bzw. Messner. Die frühe Führung der Gäste durch Manuel Messner (7.) egalisierte Andre Posch in der 61. Minute. Danach trafen die Pernegger an die Stange und an die Querlatte. „Das Glück war heute nicht auf unserer Seite, wir waren dem Sieg am Ende näher“, erklärte Trainer Uwe Thonhofer nach dem vierten Unentschieden in dieser Saison.
Rottenmann – KSV Amateure 2:0 (0:0). Tore: Chivoiu (2). Die zweite Niederlage in Folge für die jungen KSV Amateure. Beide Tore fielen nach Standardsituationen. „Wir waren zwar wieder nicht die schlechtere Mannschaft, aber trotzdem war das erneut viel zu wenig. Man hat gesehen, dass wir noch sehr viel Arbeit vor uns haben“, war Trainer René Pitter enttäuscht.
Kindberg/Mürzhofen – Hinterberg 3:0 (1:0). Tore: Adelmann, N. Dormann, Unger. Nach zwei Unentschieden wieder ein Sieg für die Kindberger. Alexander Adelmann traf in der ersten Halbzeit zum 1:0. Nico Dormann (69.) und Philipp Unger (72.) sorgten für den klaren 3:0-Endstand. Pech auf Seiten der Heimelf: Szabodcs Potharn (zwei gebrochene Rippen) und Markus Rosenberger (Kieferbruch) verletzten sich schwer. „Wir wünschen den beiden Verletzten gute Besserung“, sagte Hinterberg-Trainer Gerald Rudolf. ^-T.D.-

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.