08.09.2014, 15:40 Uhr

Mit Easylife in Leoben zum Wohlfühlgewicht

Gesunde und rasche Gewichtsabnahme: Easylife eröffnet weiteren Standort im LCS in Leoben.

LEOBEN. Easylife, ein aus Deutschland stammendes und seit 25 Jahren erfolgreiches Therapiekonzept zur gesunden Gewichtsabnahme, wurde im Jahr 2004 von der Familie Perchtold exklusiv in Österreich als Lizenzpartner eingeführt.
Das erste Therapiezentrum wurde in Graz eröffnet, weitere Standorte folgten. Am 8. September wurde nun zum 10-jährigen Jubiläum der sechste Standort im LCS in Leoben eröffnet. Bei Easylife können Frauen und Männer gesund und schnell abnehmen und die Therapie ist für jeden finanzierbar. Die Therapie ist auf den drei Säulen stoffwechseloptimierte Ernährung, therapeutische und ärztliche Betreuung sowie Homöopathie aufgebaut. Siegfried Perchtold, Marketing Easylife, über die Zielsetzung: "Mit Easylife möchten wir Menschen helfen, unter ärztlicher Begleitung gesund abzunehmen und das persönliche Wohlfühlgewicht zu erreichen." Während der Eröffnungswochen bietet Easylife kostenlose Beratungsgespräche inklusive Figuranalyse an.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.