08.09.2014, 15:43 Uhr

Modernisierung bei Hitthaller

(Foto: Hitthaller)

Hitthaller+Trixl sorgt für angenehmes Ambiente in den Büros.

LEOBEN. Das Traditionsunternehmen Hitthaller+Trixl Baugesellschaft m.b.H wurde im Jahre 1907 gegründet und wird heute in dritter Generation von der Familie Hitthaller geführt. Am 28. August öffnete die Firma ihre Tore und lud zur Büroneueröffnung ein.
Drei Jahre lang wurde in der Josef Heißl-Strasse 1 und 3 sowie in der Moserhofstraße saniert, Ziel war die Schaffung eines anspruchsvollen Ambientes für Kunden und im Besonderen für die Mitarbeiter.
Sämtliche Büros wurden optisch modernisiert, die Technik wurde durchgehend den aktuellsten Anforderungen angepasst. 2015 soll ein Sozialbereich für die Mitarbeiter entstehen. -ps-
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.