Wirtschaftsfrühstück mit zwei Newcomern

7Bilder

Das Wirtschaftsfrühstück im Autohaus Huber nahm Niederlassungsleiter Christoph Kienzl gleich zum Anlass, zwei neue Automodelle medienwirksam zu präsentieren: den neuen BMW X3 sowie den 6erGT. In seiner noch relativ kurzen Zeit als Niederlassungsleiter darf er sich bereits über Zuwächse freuen. "Wobei man immer darauf achten muss, dass in der Zeit des raschen Wachstums nicht auf die Menschlichkeit vergessen wird", so Kienzl, und verweist auf eine erfolgreiches vergangenes Jahr: "Wir haben im letzten Jahr drei neue Mitarbeiter eingestellt, zwei zusätzliche Hebebühnen angeschafft und insgesamt stark auf Modernisierung gesetzt. Daher freut es mich mitteilen zu dürfen, dass wir noch weitere Mitarbeiter suchen."
Was aber wird die Zukunft auf dem Autosektor bringen? "Das Thema Elektrifizierung wird übereuphorisiert", glaubt Kienzl. "Ich schätze, dass sich in Zukunft nicht ein bestimmtes System durchsetzen wird, sondern dass es eine Mischform der Nutzung von Diesel, Hybrid, E-Motoren, usw. geben wird."

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
In Kapfenberg wird in Bahnhofsnähe um 25 Millionen Euro eine Stadtquartierlösung umgesetzt. | Foto: Grünbichler Immobilien
3

Bauen & Wohnen 2024
So viel kostet Wohnen im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag

Was zahlt man aktuell eigentlich fürs Wohnen im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag? Ein Blick in die aktuelle Preisentwicklung auf dem Immobilienmarkt. BRUCK-MÜRZZUSCHLAG. Die Region entlang des Mürztales wird durch den Südbahn-Korridor durch die Fertigstellung des Koralm- und Semmeringbasistunnels eine weitere Aufwertung erfahren. Rund um die Bahnhöfe Kapfenberg, Bruck und auch Mürzzuschlag haben Projektentwickler Großes vor. Zum Erwähnen wären die Projekte “Q4 Kapfenberg”, eine Quartierlösung mit...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Markus Hackl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.