Niessl: „Michael Ludwig ist der richtige Mann für Wien“

Die Spitze der burgenländischen SPÖ begrüßt die Wahl von Michael Ludwig zum neuen Vorsitzenden der SPÖ Wien.
  • Die Spitze der burgenländischen SPÖ begrüßt die Wahl von Michael Ludwig zum neuen Vorsitzenden der SPÖ Wien.
  • Foto: Kautzky
  • hochgeladen von Christian Uchann

WIEN/EISENSTADT. „Es war die richtige Entscheidung unserer Wiener Freunde. Mit Michael Ludwig steuert die SPÖ Wien einer guten Zukunft entgegen“, so LH Hans Niessl in einer Aussendung zur Wahl von Michael Ludwig zum neuen Vorsitzenden der SPÖ Wien.
Erfreut zeigte sich auch LR Hans Peter Doskozil: „Mit Michael Ludwig ist ein enger Freund und politischer Weggefährte gewählt worden. Ich halte sehr viel von der Art und Weise, wie Ludwig Politik betreibt und freue mich schon sehr auf die zukünftige, enge Zusammenarbeit.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen