Corona-Virus
ÖVP-Chef Christian Sagartz in Quarantäne

Christian Sagartz wartet nun auf das Ergebnis des Corona-Tests.
  • Christian Sagartz wartet nun auf das Ergebnis des Corona-Tests.
  • Foto: Uchann
  • hochgeladen von Christian Uchann

Der EU-Abgeordnete und geschäftsführende ÖVP-Landesparteiobmann Christian Sagartz befindet sich seit Donnerstag in Heimquarantäne.

BURGENLAND. Ein Mitarbeiter aus dem Büro in Brüssel war am Donnerstagnachmittag positiv auf Covid-19 getestet worden. Sagartz hatte mit dem Mitarbeiter zuletzt am Dienstag Kontakt gehabt und ist danach ins Burgenland heimgekehrt.
Der ÖVP-Chef begab sich sofort in Heimquarantäne und sagte alle Termine ab. Sagartz wurde auch umgehend getestet. Ein Ergebnis sollte heute Freitag vorliegen. Er selbst weise keine Symptome auf und werde seine Arbeit aus dem Homeoffice weiterführen.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen