Hans Peter Doskozil
Stimmband-Operation ist „gut und planmäßig verlaufen“

Mit öffentlichen Auftritten muss LH Hans Peter Doskozil noch warten.
  • Mit öffentlichen Auftritten muss LH Hans Peter Doskozil noch warten.
  • Foto: LMS
  • hochgeladen von Christian Uchann

LH Hans Peter Doskozil ist am Dienstag an den Stimmbändern operiert worden. Von öffentlichen Auftritten muss er vorerst aber noch absehen.

BURGENLAND. Via Facebook kündigte er vor zwei Wochen an, dass er sich einer Stimmband-Operation unterziehen muss, nachdem der Zustand seiner Stimme immer schlechter geworden sei. Ebenfalls per Facebook teilte Hans Peter Doskozil mit, dass „die Operation gut und planmäßig verlaufen ist.“ Nun müsse er er sich eine Zeitlang auf seine Erholung konzentrieren.

Der Landeshauptmann musste bereits im Juli 2018 an den Stimmbändern operiert werden.

Autor:

Christian Uchann aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.