FPÖ-Präsidentschaftskandidat

Beiträge zum Thema FPÖ-Präsidentschaftskandidat

Ein gut gelaunter Norbert Hofer bei der Stimmabgabe
1 6

Hofer bei der Stimmabgabe: „I’m not a dangerous person“

FPÖ-Präsidentschaftskandidat rechnet mit einem knappen Ergebnis PINKAFELD. Kurz nach 10.30 Uhr hat FPÖ-Präsidentschaftskandidat Norbert Hofer in den Neuen Mittelschule in Pinkafeld unter großem Medieninteresse seine Stimme abgegeben. Begleitet wurde er von seiner Frau Verena und seiner Tochter. „Hoffe auf 52 Prozent“ Zum Ausgang der Wahl meinte Hofer: „Es wird ganz knapp werden. Ich hoffe auf 52 Prozent.“ Auf die Frage eines ausländischen Journalisten, was er zu den Nazi-Vorwürfen sage,...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Christian Uchann
Der jugendliche Norbert Hofer: mehr an Flugzeugen als an der Politik interessiert | Foto: Hofer
7 2

Norbert Hofer: von der HTL in die Hofburg?

Der FPÖ-Präsidentschaftskandidat absolvierte die HTL in Eisenstadt. Sein Klassenvorstand erinnert sich. EISENSTADT (uch). „Aus diesem jungen Mann wird noch einmal ein guter Manager mit nicht nur hoher fachlicher, sondern auch sozialer Kompetenz in einem Unternehmen werden“ – so der Eindruck von DI Dr. techn. Günter Zoglmeyr über den damals 15-jährigen Norbert Hofer. Manager in einem Unternehmen ist er nicht geworden, aber immerhin hatte es Norbert Hofer bis zum Dritten Nationalratspräsidenten...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Christian Uchann
Gut gelaunt im KUZ Eisenstadt: Heinz-Christian Strache und Norbert Hofer
7

„Hofer schafft es in die Stichwahl – und dann gibt es Neuwahlen“

Offizieller Wahlkampfauftakt des FPÖ-Präsidenschaftskandidaten in Eisenstadt EISENSTADT. Bevor am Sonntag Nachmittag der FPÖ-Landesparteitag im Kulturzentrum Eisenstadt über die Bühne ging, eröffnete der freiheitliche Präsidentschaftskandidat Norbert Hofer seinen Wahlkampf. „Der Islam ist kein Teil Österreichs“ Unterstützt wurde er von FPÖ-Bundesparteichef Heinz-Christian Strache, der in seiner 40-minütigen Rede Stimmung für seinen Kandidaten machte. „Norbert Hofer schafft es in die Stichwahl....

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Christian Uchann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.